Herzlich Willkommen

Nun ist es endlich soweit.
Die Entwurf-Phase hat ein Ende. Das „Eulundra“-Logo steht. Die neue Webseite ist so gut wie fertig, Facebook folgt und der Blog geht heute als erstes an den Start.
Mit frischer Energie und neuem Angebot startet „Eulundra“ voll durch in den Frühling und öffnet die Türen für bereits bestehende und zukünftige Klienten.

Ich freue mich total darauf jetzt wieder persönlich mit Menschen zu arbeiten, Körper, Seele und Geist als Einheit den Raum zu geben, den sie brauchen, gemeinsam neue Wege zu gehen und meinen Wissens- und Erfahrungsschatz zu teilen. Auch das neue Kurs- und Seminarangebot, das in kürze veröffentlicht wird, macht richtig Lust auf mehr und ich blicke gespannt in eine positive, aufregende Zukunft mit vielen bereichernden Begegnungen.

Eines kommt noch ganz neu dazu:
Ich habe Ausbildungsplätze zur Heilerin in meiner Praxis zu vergeben und freue mich auf Anfragen und Bewerbungen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euch!

Eure Sofie Dreßler

Kommentar verfassen

